Ich heisse Corina Elena, habe zwei liebe und lustige Bolonka-Seelen namens Yuma und Balu an meiner Seite. Ich liebe sie  über alles und sie begleiten mich fast überall hin.

 

Ich bin Künstlerin, Oasenschafferin, Journalistin und Maltherapeutin.

 

Eigentlich hatte ich einst auf dieser Seite meine "Reise-Geschichten und -Orte veröffentlicht...doch dann kaufte ich mir 2021 meinen roten Citroën Jumper, baute ihn mit einem Künstler (www.andigmuer.ch) um und nannte "sie" fortan Mrs Peaceley.

 

Und weil mir das Reisen in ihrem Bauch mehr Freude macht und ökologischer ist, als in Flugzeugen unterwegs zu sein und mich diese Art des Reisens und Seins der Tiefe des Augenblicks näher bringt, als alles andere, bisher Erlebte, habe ich die Seite im Sommer 2023 angepasst und erzähle fortan ausschliesslich von meinen Reisen mit Mrs Peaceley.

 

Ich freue mich, bist du ein bisschen mit dabei...